Start-Ups können sich beim Pioneers-Festival präsentieren

Wirtschaftskammer lädt zwölf Jungunternehmen ein, Bewerbung läuft bis 25. März.

Recent Posts

Wirtschaftskammer lädt zwölf Jungunternehmen ein, Bewerbung läuft bis 25. März.

Das nächste Pioneers Festival in Wien am 24. und 25. Mai soll wieder zum Treffpunkt von Start-Ups, Firmen und Investoren werden. Die Relation zwischen Schein und Sein ist zwar nicht immer ganz klar, doch insgesamt ist diese Veranstaltung eine gute Gelegenheit, sich über Trends und die generelle Stimmung zu informieren. Und diese Gelegenheit können zwölf Start-Ups aus Wien heuer nutzen: Die Wiener Wirtschaftskammer lädt nämlich zwölf Jungunternehmen zu dem Festival ein, dort können sich diese auch am Gemeinschaftsstand der Kammer und der Wirtschaftsagentur einen halben Tag lang präsentieren. Außerdem soll eine Teilnahme an den Aktivitäten dieser beiden Organisationen möglich sein.

Pro Start-Up gibt es ein Ticket für das Pioneers Festival. Die Bewerbung ist über die Website der WK Wien noch bis 25. März möglich. Die Unternehmen dürfen maximal fünf Jahre alt sein.